Unsere Story

Wir bringen die authentische asiatische Küche nach Hockenheim

Shang Long steht für leckeres und frisches Essen in einem familiären Ambiente.

In einer Welt voller Ablenkungen wollen wir den Fokus wieder auf das wesentliche legen. Gutes Essen, aus guten Zutaten. Lasse dich von den vielfältigen frischen und authentischen Aromen in die weiten Vietnams und in die Ruhe Japans versetzen. Ob traditionelle vietnamesische Pho oder knusprige Ente. Mit Leidenschaft und der Liebe zum Detail, bringen wir Asien zu dir nach Hause. 

In einer Kooperation mit dem Mannheimer Szene-Restaurant Mizu, bieten wir von nun an, auch ausgewählte Sushi-Spezialitäten an. Diese werden täglich frisch von unserem Sushimeister per Hand gerollt und mit auserlesenen Zutaten verarbeitet. Wir freuen uns dich bald wieder in unserem Restaurant in Empfang zu nehmen. Mit unserem Lieferdienst, kannst du Shang Long nun auch bei dir Zuhause erleben.